Ein paar Neuerungen und Renovierungen sind in diesem Monat passiert! Ein neuer keramischer Ofen mit höherer Leistung ist angeschafft worden. Der alte Ofen war einfach zu klein und ging bei unserer Benutzung immer wieder kaputt.

Im Atelier hat das große Regal nun Türen, dank Elternmithilfe!

Der Bandraum erlebt gerade eine Auffrischung.

In der Lernküche werden die Fenster abgeschliffen und neu gestrichen, da der ständige Wasserdampf des Geschirrspülers in den ersten Jahren als Verteilerküche für die Mittagsversorgung den Lack immer mehr aufplatzen ließ.

Und in der Bibliothek tut sich auch viel. Bald ist es so eingerichtet, dass alle Kinder Bücher ausleihen können. Wer jetzt gar nichts mehr zum Lesen hat und mit einem kleinen Spaziergang in die Schule kommen kann, könnte auch jetzt schon ein Buch mit nach Hause nehmen. Fragt einfach Anne oder Rufino per Mail an.