Und wie jedes Jahr, wir haben mitgemacht! So wie diese Lerngruppe haben alle 4 Lerngruppen der Stufe 1-3 unserer Schule am 20.9. in der Umgebung Müll gesammelt und einer richtigen Entsorgung zugeführt. Und wenn alle so gemeinsam ackern, da entsteht richtige Begeisterung für das eigene Tun und Ärger über die Unachtsamkeit, die unsere Umgebung verschmutzt. So wurde viel entsorgt, aus dem Wald und vom Ludwig-Hoffmann-Quartier. Euch vielen Dank dafür!


